Bedovelo — Universum

Handmade Rahmen aus Bern

Custom Made just for you!

Seit 2009 baut bedovelo Rahmen von Hand. Jeder Rahmen ist ein Einzelstück und wird sorgfältig von A-Z in unserer Werkstatt gefertigt. Auf einer Messstation wird für jeden Kunden seine richtige und korrekte Sitzposition ausgemessen. Aus diesen Daten bauen wir dann deinen Wunschrahmen.

Mit der Messstation und dem induviduellen Anpassen jeder Geometrie gibts für uns keine Grenzen an die Kundenwünsche. In enger Zusammenarbeit wird die richtige Sitzposition ermittelt, so dass zB Beschwerden mit einschlafenden Händen oder verspannten Schultern minimiert werden können.

Wir machen dein Traumvelo!

Wir kenne keine Grenzen in der Umsetzung von individuellen Wünschen. Die Ausarbeitung von Details geschieht in enger Zusammenarbeiten zwischen den Kunden und bedovelo.

In den Details steckt der Teufel

Altes Handwerk mit neuen Maschinen kombiniert

Die Rahmen werden auf einer alten Italienischen Rahmenlehre gebaut die schon von Cilo oder Tigra eingesetzt wurde. Alte Polier- oder Schleifmaschinen helfen für den perfekten Finish.

Wir verabeiten tradionielle Rohre von Columbus oder Reynolds und kombinieren diese modernen CNC Maschinenteile.

So, let’s do it

Frag unverbindlich für deine Offerte!

Get your frame